Skip to main content

Wir suchen HelferInnen

Um ein unvergessliches Fest auf die Beine stellen zu können, suchen wir tatkräftige HelferInnen in den Bereichen Aufbau, Festbetrieb und Abbau.Bist du daran interessiert Teil unseres Teams zu werden, dann melde dich mit dem untenstehenden Formular bei uns an.

Die definitiven Einsatzpläne werden Ende Mai 2025 zugestellt. Alle Helferinnen und Helfer werden für ihren Einsatz mit einem T-Shirt ausgestattet, während ihrer Einsatzzeit durch uns verpflegt und entlöhnt.

Um die Planung so einfach wie möglich zu gestalten, bitten wir dich folgende Angaben auszufüllen und an uns zu retournieren.


Arbeitseinsätze:
Bitte kreuze deinen Wunschtermin sowie die Wunschaufgabe an. Wir probieren so gut wie möglich, auf die Wünsche einzugehen und informieren frühzeitig über den Einsatzplan. Wir schätzen es, wenn du mehrere Optionen und Zeiten ankreuzt, um uns mit der Planung zu unterstützen.






Bereits im Voraus ein grosses Dankeschön für deine Anmeldung und Engagement! Wir freuen uns, dass du ein Teil unseres Teams wirst.

Das OK-Team

Kontakt:
Muriel Siegrist / Personal
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
079 682 12 01

Hauptsponsoren

Hauptsponsoren

Königssponsoren