Skip to main content

News

21. Dezember 2023

Königssponsor für Kantonalschwingfest Menziken 2025

Das Aargauer Kantonalschwingfest vom 20. bis 22. Juni 2025 in Menziken wirft seine Schatten voraus. Gespräche mit möglichen Sponsoring-Partnern, welchen den Grossanlass finanziell unterstützen, lau...
04. Oktober 2023

Vizeammann Res Mäder steigt als OK-Präsident «i d’ Hose»

Natürlich ist auf der Menziker Sportanlage noch weit und breit nichts von Sägemehl zu sehen. «Aber hier wird die Schwingerarena zu stehen kommen», wie Res Mäder sagt. Er ist OK-Präsident des 118. K...
06. September 2023

118. Kantonalschwingfest Menziken: Helfer gesucht

Vom 20. bis 22. Juni 2025 heisst es in Menziken: «Manne, i d’Hose!» Die Oberwynentaler Gemeinde ist Austragungsort des 118. Aargauer Kantonalschwingfestes und wird während zweier Tage zum Schwinger...
27. März 2023

Das OK hat seine Arbeit aufgenommen

Das 118. Aargauer Kantonal Schwingfest liegt gefühlt noch in weiter Ferne. Nichtsdestotrotz hat das OK bereits seine Arbeit aufgenommen, um allen Schwingern und Festbesuchenden ein unvergessliches ...

Hauptsponsoren

Hauptsponsoren

Königssponsoren